Wacken 2016

Wacken 2016

948
TEILEN

Kaum ist das Wacken Open Air vorbei, wird auf Wacken 2016 gewartet. Natürlich ist das bei vielen Festivals in Deutschland so, doch beim Wacken Open Air ist das besonders stark ausgeprägt.

Natürlich liegt das auch mit an den Veranstaltern, denn direkt nach dem Festival gibt es direkt die Tickets für das kommende Jahr und darüber hinaus werden direkt Teile des LineUps bekannt gegeben. Die Ausgabe des Wacken Open Air im Jahr 2015, dürfte in die Geschichte des Festivals eingehen, denn es versank förmlich im Schlamm.

Das man beim Wacken Open Air öfters mit Regen zu kämpfen hat ist nichts neues, doch 2015 schüttete es Anfangs wie aus Eimern, was das Gelände natürlich komplett aufweichen lies. Natürlich hat das die Metal Fans nicht gestört und sie feierten munter weiter, zur Musik ihrer Lieblings Bands.

Wer Karten für Wacken 2016 haben möchte, ist leider auf den Schwarzmarkt angewiesen, denn es ist bereits wieder ausverkauft. An dieser Stelle möchten wir aber warnen, denn auf dem Schwarzmarkt sind auch viele gesperrte Tickets unterwegs, mit dem ihr dann KEINEN Einlass zum Gelände bekommt.

Auch 2016 werden wir euch über das Wacken Open Air mit reichlich Infos versorgen, wer nichts verpassen möchte, kann sich natürlich ganz bequem bei uns in den Newsletter eintragen, den wir einmal die Woche versenden.

Stil  Metal, Rock
Ort  Wacken, Schleswig-Holstein
Preis ab  170 €
Größe  85.000 Besucher
Dauer  4.08-06.08.2015
Headliner  Info folgt
Website  http://www.wacken.com/de/