Wacken Open Air 2015

Wacken Open Air 2015

892
TEILEN

Die Vorfreude auf Wacken 2015 ist groß, die Tickets des Open Air sind sicherlich wieder in einem irren Tempo ausverkauft. Für die Jubiläumsausgabe vom Wacken Open Air musste man wirklich schnell sein, denn in 48 Stunden waren alle 75.000 Tickets verkauft.

Einige werden sich vielleicht nun Wunder, aber die Zahl 75.000 ist schon richtig, denn 10.000 Tickets gehen an Partner, Sponsoren, Gewinnspiele und so weiter, so dass am Ende 85.000 Besucher auf dem Festival Gelände ihren Spaß haben.

Im Vorfeld des Wacken Open Air 2014 gab es viele enttäuschte Äußerungen, dass man sich im Jubiläumsjahr eindeutig mehr erwartet hätte, doch am Ende waren die Wacken Besucher doch wieder voll zufrieden mit ihrem Mega Metal Event.

Der Ticket Vorverkauf für Wacken 2015 startet bereits in der Nacht von Sonntag (3.August) auf Montag (4. August). Wer nicht schon wieder leer ausgehen möchte, sollte sich also einen Wecker stellen oder schon einmal reichlich Kaffee kochen, denn wir rechnen wieder mit einem Ausverkauften Festival.

Die Gerüchte das sich Wacken 2015 deutlich vergrößern würde halten sich wacker, doch wurden diese bislang von den Veranstaltern bestritten. Wir halten euch natürlich in den nächsten Monaten auf dem laufenden, was die wichtigen Infos zum Wacken 2015 betrifft.

Stil  Metal, Rock
Ort  Wacken, Schleswig-Holstein
Preis ab  150 €
Größe  85.000 Besucher
Dauer  30.07.-01.08.2015
Headliner  Info folgt
Website  http://www.wacken.com/de/