We are FSTVL 2014

We are FSTVL 2014

642
TEILEN

Mit dem We are FSTVL 2014 berichten wir über ein in Deutschland noch recht unbekanntes Festival und das trotz gigantischem LineUp. Während immer mehr Festivals die klassische Dance Music aus ihrem Konzept verbannen, findet man bei diesem Event sogar größen wie Sven Väth oder Adam Beyer.

Stattfinden wird dieses Event auf dem Damyns Hall Aerodrome Flugplatz in den Niederlande und somit auch für deutsche Partyfans leicht zu erreichen. Jedoch sollte man sich beeilen, denn ein Ticket nach dem andere, zeigt mittlerweile “ Sold Out “ an.

Wer es nicht zum “ We are FSTVL 2014 “ schafft, muss aber nicht traurig sein, denn von diesem Event gibt es gleich 4 Livestreams und zwar 2 am Samstag und 2 am Sonntag. Diese werden wir euch natürlich nicht vorenthalten und in einem Extra Artikel einbinden. Die Veranstalter bitten darum, sich nicht vom Navi zum Festival-Gelände leiten zu lassen, sondern über die vorgegebenen Wege, diese könnt ihr auf der Webseite des Festivals unter dem Punkt “ Travel “ nachlesen.

Stil  House, Dance
Ort  Damyns Hall Aerodrome, Holland
Preis ab  69 £
Größe  15.000 Besucher
Dauer  24.-25.05.2014
Headliner  Chuckie, DJ Bl3nd, Sven Väth,
Website  http://www.wearefstvl.com/

Zum Schluss noch das mächtige LineUp für euch, zum vergrößern einfach die Bilder anklicken (links immer Samstag, rechts immer Sonntag):