Welcome To The Future 2014

Welcome To The Future 2014

537
TEILEN

Das von ID&T bevorstehende Welcome To The Future Festival . Und wenn wir eines von ID&T gewohnt sind, dann sind es gute Festivals. So haben sie schon dir großten und legendärsten Festivals dieser Welt entworfen, wozu unter anderem Tomorrowland, Tomorrowworld und Mysteryland gehören.

Nun ist Welcome To The Future mit seinen 46,50€ Eintritt noch eines der Günstigen Festivals. Das einen Tag andauernde Festival ist ein wahrer Marathon von House und Techno Musik., mitten in der Niederlande, in der Nähe der Hauptstadt.

Auf Sieben Stages könnt ihr einen Tag zu den besten House und Elektro Sounds abfeiern, mit einem gut bestücktem Line Up. Am 26. Juli öffnet Welcome To The Future zum 2 Mal seine Pforten und nimmt euch mit auf eine einzigartige Reise.

Stil  Elektro, house
Ort  Het Twiske, Amsterdam, Niederlande
Preis ab  46,50€
Größe  N/A
Dauer  26.07.2014
Headliner  Loco Dice, Chris Liebing, Groove Armada
Website  http://www.welcometothefuture.nl/

Line Up

[one_half] MAIN
LOCO DICE
GROOVE ARMADA (DJ SET)
BETTER LOST THAN STUPID
BUTCH MAN WITH NO SHADOW
JORAN VAN POL

TECHNO
CHRIS LIEBING
PLANETARY ASSAULT SYSTEMS (LIVE)
ROD
FUNCTION (LIVE)
RØDHÅD
MAKAM
JEAN PIERRE ENFANT

STUDIO 80
RICARDO VILLALOBOS
MATHIAS KADEN
MATHEW JONSON (LIVE)
SONJA MOONEAR
WILLIAM KOUAM
DJOKO (LIVE)
SERGE
DORINE DORADO

FUTURE
SCUBA
GEORGE FITZGERALD
TOM TRAGO (LIVE)
CINNAMAN
TOM DEMAC (LIVE)
JOB JOBSE
FRITS WENTINK [/one_half] [one_half_last]

CIRCUS
KÖLSCH (LIVE)
AGORIA
OLIVIER WEITER
KEINEMUSIK
PRUNK
FLORINSZ JANVIER

GARDEN
SANDRIEN
TOMMY FOUR SEVEN
ALDEN TYRELL (LIVE)
DE SLUWE VOS
ONNO
WOUTER DE MOOR
TOM RUIJG

FOREST
BRAM FIDDER
ELIAS MAZIAN
KID SUBLIME
TIM HOEBEN
TSEPO
MALIN GENIE
TIJN BENEDEK [/one_half_last]

TEILEN
Vorheriger ArtikelGroezrock 2014
Nächster ArtikelCoone – Survival Of The Fittest
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.