Wonderfield Festival 2014

Wonderfield Festival 2014

671
TEILEN

Mit dem Wonderfield Festival 2014 ist ein neues Event in Deutschland geboren. Die Anfänge dieses Events zeigen sich, zumindest auf dem sozialen Netzwerk Facebook etwas holprig, denn bevor es zum ersten mal stattgefunden hat, hagelt es schon negative Bewertungen.

Auch wir tun uns etwas schwer, euch über dieses Event zu informieren, denn auch uns liegen fast keine Infos vor. Anders als bei anderen Events, will man beim Wonderfield Festival 2014 gleich von 0 auf 100 starten, denn es geht direkt über 2 Tage und zwar am 13.-14. September 2014.

Bis auf einige Local Heros im LineUp ist bislang noch nichts weiter bekannt (Stand: 14.06.2014), nur soviel ist bekannt, dass ein internationaler Top DeeJay als Headliner auf der Mainstage für Stimmung sorgen soll. Der Eintritt zu diesem Event ist ziemlich human, denn eine einfache Karte gibt es bereits ab 18.90 € (ohne Camping).

In den nächsten Wochen werden wir euch sicher noch mit weiteren Informationen zum Wonderfield Festival 2014 versorgen, sofern sie uns denn vorliegen.

Stil  House
Ort  Hochwald Villingendorf, Deutschland
Preis ab  18,90 €
Größe  noch unbekannt
Dauer  13.-14.09.2014
Headliner  noch unbekannt
Website  http://www.wonderfield.de/