World Club Cruise by BigCityBeats & TUI Cruises

World Club Cruise by BigCityBeats & TUI Cruises

3183
TEILEN

Wow! Was war das doch für eine Ankündigung vor einigen Wochen. Neben dem größten Club der Welt gibt es im April 2017 nun die World Club Cruise by BigCityBeats & TUI Cruises. Das ganze findet auf dem Mein Schiff 2 von TUI Cruises statt und kann einfach nur legendär werden.

Das offizielle Statement von BigCityBeats und TUI Cruises:

„Die World Club Cruise ist die größte Club Music Cruise Europas mit dem echten Club-Feeling von BigCityBeats. Hier erleben die Fans das Erlebnis eines Clubs auf hoher See und genießen gleichzeitig die Annehmlichkeiten des Kreuzfahrtschiffes Mein Schiff 2. Auf mehreren Stages feiern die Gäste mit weltbekannten DJs, unter anderem dem Host der Reise Robin Schulz. Außerdem wird auf dem Schiff ein umfangreiches Rahmenprogramm rund um die Club-Music geboten.“

Bereits seit heute Mittag können die Tickets für die World Club Cruise gekauft werden. Die Reise geht von Mallorca aus nach Barcelona, anschließend nach Ibiza und wieder nach Mallorca. Die Reise beginnt am 25.04 und endet am 29.04- und verspricht dabei der Hammer zu werden.

Neben Robin Schulz als Host der World Club Cruise finden sich auch u.a. W&W, Dimitri Vegas & Like Mike, Le Shuuk, Felix Kröcher im Line Up der World Club Cruise.

Update 17:15:

Laut BigCityBeats können aktuell keine Kabinen mehr gebucht werden. Das Schiff ist bereits ausgebucht. Vereinzelt werden Kabinen aber wieder freigegeben (Rückläufer) die dann wieder über www.worldclubcruise.de/buchung gebucht werden können. Also aufmerksam sein!