World Club Dome 2016

World Club Dome 2016

840
TEILEN

Kaum ist der diesjährige World Club Dome 2015 vorbei, gibt es schon Info zum World Club Dome 2016. Selbst der Ticketverkauf wurde direkt im Anschluss, an das Closing durch David Guetta, für 6 Tage gestartet. Line Up und weitere Info bekommt ihr natürlich direkt von uns geliefert, wenn sie erscheinen.

Das Veranstaltungsdatum ist bereits bekannt: Das Big City Beats Event findet vom 27. bis zum 29. Mai 2016 statt. Es ist davon auszugehen, dass der World Club Dome auch 2016 wieder in der Commerzbank Arena Frankfurt ausgetragen wird auch kann man sicher gehen dass die Veranstalter wieder Top-Acts in die Mainmetropole holt. Mit David Guetta ist sogar sehr wahrscheinlich zu rechnen da der Franzose bisher auch fast jedem Big City Beats Event aufgelegt hat. Da auch Hardwell seit 2014 grundsätzlich fest gesetzt ist, kann man auch auf die Nummer eins des DJ Mag Top 100 Votings setzen.

Alles in allem lässt sich davon ausgehen, dass der World Club Dome auch 2016 wieder ein Erfolg wird. Wir persönlich hoffen, dass RTL 2 bis dahin das Konzept der Festival-Show „Festival Days“ überarbeitet hat. Bei der gestrigen Premiere hatte sich der Sender gründlich blamiert. Mehr Info dazu findet ihr auf unserem Projekt Houseblogger (hier klicken). Geht ihr zum World Club Dome 2016? Schreibt es uns in die Kommentare!

Stil  EDM
Ort  Commerzbank Arena, Frankfurt
Preis ab  109€
Größe  rund 100.000 Besucher erwartet
Dauer  27.-29.05.2016
Headliner  to be announced
Website  http://worldclubdome.de