Zürich Open Air 2014

Zürich Open Air 2014

807
TEILEN

Von den Schweizer Festivals wollen wir euch als nächstes das Zürich Open Air 2014 Festival vorstellen. Dabei handelt es sich um ein Electro und Indie-Event das mit einem tollen Line Up durchaus zu überzeugen weiß.

Dieses Jahr sind beispielsweise Deadmau5, Paolo Nutini und Parov Stelar am Start. Das Festival wird dieses Jahr zum vierten Mal veranstaltet und gehört somit zu den noch recht jungen Events. Als Datum wurde der 28. bis 31. August ausgewählt. Tickets sind noch zu haben und können beispielsweise über die Homepage des Festivals gekauft werden.

Das Gelände ist mit dem  Auto, dem Zug, dem Nahverkehr und für die Züricher mit dem Fahrrad gut zu erreichen. Auch zum Flughafen ist es nicht weit. Wo genau das Veranstaltungsgelände zu finden ist, könnt ihr in der Google Maps Karte sehen. Weitere wichtige Infos findet ihr darunter in der Übersicht. Auch das Line Up haben wir euch als Grafik eingebettet.

Stil  Electro, Indie
Ort  Glattbrugg, Schweiz
Preis ab  92 CHF
Größe  15.000
Dauer  28.-31. August 2014
Headliner Deadmau5, Paolo Nutini, Parov Stelar
Website http://www.zurichopenair.ch/

Zürich Open Air 2014 Line Up