20 Jahre Söhne Mannheims Open-Air 2015

20 Jahre Söhne Mannheims Open-Air 2015

423
TEILEN

20 Jahre Söhne Mannheims Open-Air 2015 im Schloss Ehrenhof in Mannheim gehört zu den Pflichtterminen für alle Fans der Söhne Mannheims, denn eine größere Party mit den Jungs wird man 2015 wohl kaum geboten bekommen.

Ein weiteres großes Highlight wird natürlich auch die Rückkehr von Xavier Naidoo sein, denn er stößt zu seinen Söhnen zurück und wird mit ihnen die größten Hits der letzten 20 Jahre performen. Damit aber noch nicht genug, werden viele Wegbegleiter der Söhne Mannheims mit dabei sein.

Nach zahlreichen Hits und mittlerweile 5 Studio-Alben ist es nicht verwunderlich, dass ihre Tourneen laufend ausverkauft sind. Somit hat man einen Grund mehr sich nun Tickets zu sichern. Präsentiert wird das 20 Jahre Söhne Mannheims Open-Air 2015 übrigens von Marek Lieberberg und dieser Name dürfte vielen bekannt vorkommen.

Denn Marek Liederberg ist kein Unbekannter in der Eventszene, da er der Veranstalter des Mega erfolgreichen Rock Am Ring Festivalsist, dass 2015 bereits sein 15-jähriges Bestehen feiert. Liederberg ist also einer, der weiß wie man ein Event groß aufzieht und so können sich die Fans der Söhne Mannheims sicherlich auf ein großes Spektakel freuen.

Das 20 Jahre Söhne Mannheims Open-Air 2015 findet am 11. Juli 2015 statt und Tickets gibt es seit dem 17. September 2014 bei Eventim und allen Partnern.