Böhse Onkelz – Böhse Fürs Leben 2015

Böhse Onkelz – Böhse Fürs Leben 2015

1530
TEILEN

Der Verkauf der Tickets für die Böhse Onkelz – Böhse Fürs Leben Konzerte am Hockenheimring 2015 startete bei Ticketmaster erst einmal mit einer großen Panne. Die Facebook Fanpage der Onkelz wurde überschüttet mit Kritik zum Verkauf, denn Ticketmaster war dem Ansturm nicht gewachsen.

Nach dem Mega Erfolg 2014 und dem ebenfalls erfolgreichen Public Viewing des Konzerts in Frankfurt, war es nur eine Frage der Zeit bis eine Neuauflage bekannt gegeben wurde und natürlich verbreitete sich die Nachricht wie ein Lauffeuer in den sozialen Netzwerken.

Ab 10 Uhr sollte der Ticketverkauf bei Ticketmaster starten, doch kurze Zeit später hieß es dann auch schon “ Diese Webseite ist nicht verfügbar „. Bei Facebook berichteten hunderte zeitgleich, dass sie aus der Warteschleife geflogen waren und somit natürlich ihrem Zorn Luft machten.

Wer also am 20. September 2014 sich nicht um Tickets für die Onkelz Konzerte 2015 am Hockenheimring gekümmert hat, wird wohl nur auf dem Schwarzmarkt zu deutlich höheren Preisen welche bekommen. Selbstverständlich gibt es zu Böhse Onkelz – Böhse Fürs Leben 2015 auch einen Trailer und diesen möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten. Nun drücken wir euch kräftig die Daumen, dass ihr Tickets für den 19. – 20. Juni 2015 bekommt.