Bundesvision Song Contest 2014

Bundesvision Song Contest 2014

506
TEILEN

Am 20. September 2014 geht es mit dem Bundesvision Song Contest 2014 bereits in die 10. Runde und das muss natürlich kräftig gefeiert werden. In den letzten Jahren wurde bereits klar deutlich, was Stefan Raab anfasst wird zu Geld, egal ob ein Wok, die Musik oder der Kampf gegen seine Zuschauer bei Schlag den Raab.

Schon damals bei Viva ist Stefan Raab deutlich aufgefallen, durch seine schrägen Aktionen und das macht ihn bis heute so erfolgreich. Bei der letzten Vertragsverlängerung mit ProSieben bekam er für seine Shows fast 200 Millionen Euro, zwar für mehrere Jahre aber dennoch wird für Raab sicher einiges hängen bleiben.

Der Bundesvision Song Contest 2014 ist ein gutes Beispiel für seinen Erfolg, denn während er anfangs nur Newcomer an Land ziehen konnte für dieses Konzept, treten mittlerweile mit Acts wie Marteria, Revolverheld, Jupiter Jones immer mehr große Namen aus dem deutschen Musikgeschäft auf.

Tickets für die Show gibt es bereits ab 27 € und so können sich viele auch das Spektakel in der Lokhalle in Göttingen anschauen. Wer also am 20. September 2014 noch nichts vor hat, kann sich durchaus den Bundesvision Song Contest 2014 gönnen.

Stil  Rock, Pop, Rap
Ort  Göttingen, Deutschland
Preis ab  27€
Größe  9000 Besucher
Dauer  20.09.2014
Headliner  Marteria, Revolverheld, Jupiter Jones
Website  http://tvtotal.prosieben.de/