Lenny Kravitz – Strut-Tour 2014

Lenny Kravitz – Strut-Tour 2014

547
TEILEN

Lange genug hat er seine Fans in Deutschland warten lassen, mit der Lenny Kravitz – Strut-Tour 2014 kehr er endlich auch wieder zu uns zurück und begeistert die Fans. Bereits im September wird Lenny Kravitz die Werbetrommel anwerfen für seine neue Single, das Album und die Strut Tour 2014.

Am 15. September 2014 wird Lenny Kravitz bei Circus Halli Galli zu Gast sein und dort seine neue Single „The Chamber“ vorstellen. Damit aber nicht genug, ist er auch beim SWR3 Pop Festival in Baden-Baden zu Gast, dort verwöhnt er aber nicht nur seine Fans, sondern wird auch den Pioneer-of-Rock-Award für sein Lebenswerk entgegen nehmen.

In einem Interview sagte Lenny Kravitz kürzlich “ Ich kann es kaum abwarten, wieder auf Tour zu gehen. Ich freue mich sehr auf Deutschland. Die deutschen Fans waren immer sehr gut zu mir. Das weiß ich sehr zu schätzen.“ Aber dennoch stellt er seine Fans auf die Probe, denn das Programm seiner Tour wie z.B. Vorprogramm oder mögliche Gäste, bleibt weiterhin geheim.

Tickets für die Lenny Kravitz – Strut-Tour 2014 gibt es ab 41€ an den bekannten Vorverkaufsstellen, der Einlass ist jeweils ab 19 Uhr bzw. in Berlin ab 18 Uhr. Natürlich wollen wir euch zum Schluss die Termine der Lenny Kravitz – Strut-Tour 2014 nicht vorenthalten.

05.11.14 Berlin, O2 World *
07.11.14 Frankfurt a. M., Festhalle
08.11.14 Stuttgart, Schleyerhalle
15.11.14 München, Olympiahalle
18.11.14 Oberhausen, König-Pilsener-Arena