Mark Forster – Bauch und Kopf Tour 2014

Mark Forster – Bauch und Kopf Tour 2014

1435
TEILEN

Mit der Mark Forster – Bauch und Kopf Tour 2014 setzt Mark seinen großen Erfolg weiter fort. Sein Aufstieg zum fast schon Superstar, kam wie aus dem nichts und doch kennt jeder seinen derzeitigen Mega Hit.

Selbst wenn ihr zu den Leuten gehört, die nicht wissen von wem die Songs im Radio sind, dann kennt ihr trotzdem ganz sicher den derzeitigen Ohrwurm „Au Revoir“. In den letzten Monaten ist dieser Song gar nicht mehr aus dem Radio wegzudenken, also höchste Zeit für Mark Forster seine Fans mit einer Tournee zu belohnen.

Genau das macht er nun auch. Mit seiner “ Bauch und Kopf Tour 2014 “ macht Mark Forster insgesamt in 13 Orten halt und das verteilt über ganz Deutschland. So wird Mark Forster also auch in euer Nähe sein, doch wenn ihr euch noch keine Tickets geholt habt, solltet ihr euch langsam beeilen.

Karten gibt es ab 20.50 € und so ist es nicht verwunderlich, dass z.B. Köln und Berlin bereits ausverkauft sind. Neben den Terminen für die Mark Forster – Bauch und Kopf Tour 2014, haben wir euch auch den Ohrwurm Mark Forster – Au Revoir eingebunden.

Mi, 24.09.2014 – Hamburg / Grünspan
Do, 25.09.2014 – Münster / Sputnikhalle
Fr, 26.09.2014 – Hannover / Béi Chéz Heinz
Sa, 27.09.2014 – Köln / Gebäude 9
So, 28.09.2014 – Mannheim / Alte Seilerei
Die, 30.09.2014 – Marburg / KFZ
Mi, 01.10.2014 – Bochum / Zeche
Do, 02.10.2014 – Frankfurt / Das Bett
Sa, 04.10.2014 – Karlsruhe / Tollhaus
So, 05.10.2014 – Stuttgart / dasCANN
Mo, 06.10.2014 – Augsburg / Kantine
Mi, 08.10.2014 – Dresden / Beatpol
Do, 09.10.2014 – Berlin / Postbahnhof

TEILEN
Vorheriger ArtikelLenny Kravitz – Strut-Tour 2014
Nächster ArtikelQ-Base 2014 Livestream
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.