Hardwell

Hardwell

561
TEILEN

Mit Hardwell findet der nächste DeeJay & Produzent seinen Weg in unsere Artist-Übersicht. Geboren wurde Hardwell am 7. Januar 1988 und trägt den Bürgerlichen Namen “Robbert van de Corput”. Den Weg zu der Musik fand er wirklich bereits sehr früh, denn bereits im Alter von nur 8 Jahren fand er gefallen an House Music.

Seine DeeJay Karriere begann er bereits im Alter von 13 Jahren und in diesem Alten denken die meisten noch nicht einmal daran. Auf sich aufmerksam machte Hardwell zum ersten mal mit seinem Bootleg-Remix von Show Me Love vs. Be von Steve Angello, Laidback Luke sowie Robin S.

Seinen Durchbruch schaffte er mit seinem Remix von “Toys are Nuts” von Gregor Salto & Chuckie, welchen er zusammen mit dem ebenfalls niederländischen DJ R3hab aufnahm, denn dieser Remix hielt sich Wochenlang auf Platz 1 der Dance Charts.

Als dann 2011 ein Plattenvertrag bei Kontor Records unterschrieben wurde, konnte Hardwell nichts mehr stoppen. Seitdem hat er Millionen Einheiten seiner Werke verkauft, legt auf allen großen Festivals der Welt auf und seit März 2011 hat er auch seine “Hardwell OnAir” Reihe welche weltweit auf mehreren Radiostationen ausgestrahlt wird und darüber Hinaus im Netz Millionen mal geklickt wird.

TEILEN
Vorheriger ArtikelMartin Garrix
Nächster ArtikelUltra Europe 2013 Aftermovie
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.