Martin Garrix

Martin Garrix

712
TEILEN
[ads1]

Martin Garrix war der Newcomer 2013 schlechthin. Geboren wurde der Niederländer, der eigentlich Martijn Garritsen heißt, am 14 Mai 1996.

Seine Single Animals machte ihn innerhalb kürzester Zeit auf der ganzen Welt berühmt. Auch die Tatsache, dass er gerade mal 17 Jahre alt war, entfachte einen riesigen Hype um ihn. Animals stieg direkt auf Platz 1 in den Beatport-Charts ein. Das machte ihn zum jüngsten Artist, dem diese Platzierung jemals gelang. Sein erster Track war übrigens „BFAM“, den er 2012 zusammen mit Julian Jordan produzierte.

Julian Jordan kommt ebenfalls aus den Niederlanden und ist auch gerade mal 18 Jahre alt. Veröffentlicht wurde der Track bei Spinnin Records, bei dem Label wo Martin Garrix immer noch unter Vertrag steht. Weitere bekannte Tracks sind Torrent (zusammen mit Sidney

Samson) und Wizard (zusammen mit Jay Hardway). Wie viele Top-Hits noch von ihm folgen werden steht in den Sternen. Aufgrund seines jungen Alters steht ihm noch eine steile und lange Karriere bevor. Bleibt abzuwarten ob er seinen Erwartungen gerecht werden kann. Auf jeden Fall hat er jetzt schon der EDM-Szene mit seinem riesigen Talent seinen Stempel aufgedrückt. Und welcher 17-Jährige kann das schon von sich behaupten?

Hier haben wir den Track für euch, mit dem er bekannt wurde und den alle kennen sollten.

TEILEN
Vorheriger ArtikelTomorrowworld 2014
Nächster ArtikelHardwell
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.