Der Ring 2015 – Grüne Hölle Rock Lageplan

Der Ring 2015 – Grüne Hölle Rock Lageplan

1509
TEILEN

In Sachen Informationen geben die Veranstalter des Festivals “ Der Ring – Grüne Hölle Rock “ so richtig Gas. Mit dem Lageplan zum Festival ging es nun vor einigen Tagen weiter, dieser ging mit einer langen Pressenachricht per E-Mail Newsletter raus und dürfte so bereits tausende Festival Fans erreicht haben.

Nachdem das aus für Rock am Ring am Nürburgring kam, hätte nach all der Negativ Presse zunächst keiner an ein neues gutes Rock Festival , auf der in Deutschland einzigartigen Location gedacht. So langsam werden die Kritiker jedoch immer leiser und die Zahl der Fans auf Facebook steigt täglich um mehrere hundert neue Anhänger.

Zwar veröffentlicht der Veranstalter von Rock am Ring auch reichlich Infos zu seinem Event, doch so richtig überzeugen kann zum ersten Mal seit vielen Jahren, Rock am Ring nicht wirklich. In den letzten Tagen beschäftigen sich auch viele Szene-Magazine damit, das bislang alle großen Rock Festival ohne die ganz großen Bands aus den USA stattfinden.

Zurück zuführen ist das genau wie in der House & Dance Szene auch, auf den großen weltweiten Festival Sound. Wie überall bestimmt die Nachfrage den Preis und da auch in den USA Festivals wie Pilze aus dem Boden schießen, werden die großen Bands auch dort reichlich gebucht.

Selbstverständlich wollen wir euch an dieser Stelle den Lageplan zu “ der Ring – Grüne Hölle Rock “ nicht vorenthalten. Am besten zieht ihr euch den Plan schon einmal aufs Handy, so habt ihr ihn immer Griffbereit und könnt euch laufend darüber informieren, was ihr wo findet.

der-ring-gelaendeplan_2015