Echelon Open Air 2014 Timetable und Lageplan

Echelon Open Air 2014 Timetable und Lageplan

2190
TEILEN

Für das Echolon Opan Air 2014 Festival ist mittlerweile auch der Timetable und der Lageplan im Internet zu finden. Während sich einige Festivals damit schwer tun, den Timetable rechtzeitig zu verkünden, haben die Veranstalter des Echolon Open Airs überpünktlich diese Information veröffentlicht.

Somit könnt ihr euch schon einige Tage vor dem Festival raussuchen, welche Artists ihr auf jeden Fall sehen wollt. Wir haben euch unten die Running Order als Grafik eingebette. Damit ihr auch wisst wo welche Stage zu finden ist, haben wir zusätzlich noch den Lageplan des Festivalgeländes mit eingebaut.

Wenn ihr auf die Grafiken klickt, wird die Großansicht geöffnet. Ihr seid nun mit allen wichtigen Informationen versorgt und wir wünschen euch viel Spaß auf den Festival. Solltet ihr doch noch weitere Informationen brauchen, könnt ihr euch auch noch mal unseren Hauptartikel zum Echelon Open Air 2014 Festival durchlesen. Dort steht beispielsweise auch, dass nur noch sehr wenige Tickets zu haben sind.