Lake Festival 2015 Lageplan

Lake Festival 2015 Lageplan

1146
TEILEN

Von 19. – 22. August 2015 findet am Schwarzlsee in Österreich wieder das Lake Festival statt und wir haben hier schon jetzt den Lageplan für euch, damit ihr euch dort dann gut zurecht findet und keinen Act verpasst. Diese Jahr findet das Musikevent erstmals an 4 Tagen statt. Deshalb haben die Veranstalter für 2015 auch das Festivalgelände etwas verändert. Neben der schon bekannten Mainstage und Moonstage gibt es noch ein Water-Stage, H & T – Stage und den Green-Floor. Damit dürfte man eigentlich problemlos immer die passende Musik finden.

2015 gibt es einige Änderungen beim Lake Festival am österreichischen Schwarzlsee. Das Großevent findet in diesem Jahr erstmals an 4 Tagen statt und deshalb wurde das komplette Konzept überarbeitet. Denn eine Veranstaltung dieser Größenordnung und auch über mehrere Tage hinweg ist eine organisatorische Herausforderung. Neben den 5 Bühnen wird in diesem Jahr vor allem auch ein Campingareal gebraucht, um die Besucher über die Festivaldauer unterzubringen.

Um am Anreisetag unnötige Wartezeiten zu vermeiden, ist es ratsam sich schon jetzt den Geländeplan anzusehen, denn es gibt mehrere Eingänge und auf dem riesigen Campingplatz kann man leicht den Überblick verlieren. Damit euch das nicht passiert, haben wir hier die Area Map für euch.

LF-AREAMAP-FINAL

TEILEN
Vorheriger ArtikelLake Festival 2015 Timetable
Nächster ArtikelLake Festival 2015 Busplan
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.