Nature One 2015 kompletter Lageplan

Nature One 2015 kompletter Lageplan

2420
TEILEN

Kein Nature One 2015 Lageplan ? Keine Sorge, denn wir haben den kompletten Nature One 2015 Lageplan für euch. Auf einem Festival wie der Nature One, ist es gar nicht immer so einfach den Überblick zu behalten, vor allem wenn man die kleineren Dinge sucht, wie z.B. einen Bankautomaten.

An dieser Stelle kommen natürlich die Lagepläne an die Reihe, die zum Glück von jedem größeren Festival mittlerweile verbreitet werden. Da man jedoch auf vielen Festivalgeländen kaum mobiles Internet hat, ist es immer ratsam sich alle nützlichen Dinge bereits vorab auf dem Handy zu speichern, wie z.B. eben einen Lageplan.

Die Nature One 2015 wird nicht ganz so groß wie im letzten Jahr, zumindest an der Besucherzahl gemessen, denn auch wenn es in diesem Jahr wieder „Sold Out“ heißt, hat man 10.000 Karten weniger verkauft. Wir finden die Entscheidung für genau richtig, denn bereits im letzten Jahr kam es zu extremen Wartezeiten auf den Zufahrten.

So berichteten einige Festivalbesucher von teilweise über 12 Stunden Anreise und das nur im Stau vor dem Gelände selber. Das Nature One Line Up kann sich natürlich auch in diesem Jahr wieder sehen lassen, von Lounge bis Hardcore ist wieder alles dabei. Einen Livestream wird es natürlich auch wieder geben über diesen werden wir euch natürlich noch informieren.

TEILEN
Vorheriger ArtikelTomorrowland 2016
Nächster ArtikelNature One 2015 Livestream
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.