Oldenbora 2014 – Der Lageplan, wo ist was?

Oldenbora 2014 – Der Lageplan, wo ist was?

1027
TEILEN

Sonntag ist die Oldenbora 2014 und es wird heiß, der Lageplan verrät euch schon einmal, wo ihr was findet. Wie bereits in anderen News zur Oldenbora erwähnt, wurden bauliche Veränderungen vorgenommen und der Einlass zur Oldenbora verändert.

Nun gelangt man nicht mehr in der Mitte auf das Gelände, sondern auf der Linken Seite, in etwa auf der Höhe der Mainstage. Der V.I.P. Bereich bzw. das Panoramadeck hat in diesem Jahr einen eigenen Zugang, so das Inhaber der VIP-Tickets nicht lange anstehen müssen.

Ebenfalls neu ist der Extra Presse Bereich der für die normalen Besucher eher uninteressant ist, jedoch für die Presse-Leute Vorort eine echte Erleichterung darstellen dürfte. Ebenfalls Neu ist es, dass es 2 Plätze für Toiletten gibt, gerade dieser Punkt wurde in den letzten Jahren stark bemängelt.

Nun haben wir aber erst einmal den Lageplan für euch, damit ihr euch selber einen ersten Überblick der Oldenbora 2014 verschaffen könnt.

Oldenbora 2014 Lageplan