Oldenbora 2015 – Timetable & Lageplan

Oldenbora 2015 – Timetable & Lageplan

944
TEILEN

Am Sonntag ist es wieder soweit! Oldenbora 2015 steht an und knapp eine Woche vor dem Event wird es auch Zeit für den genauen Zeitplan der Auftritte. Damit ihr auch immer genau wisst wo ihr euren Lieblingsact sehen könnt, haben wir auch zusätzlich noch den Lageplan mit an Bord.

Pfingsten steht wieder vor der Tür und das bedeutet im ganzen Oldenburger Land wieder, dass der Beachclub Nethen zur Oldenbora einlädt! Auch von dem heute angekündigtem Bahnstreik, wird sich keiner aufhalten lassen und den Beachclub  beben lassen! Insgesamt gibt es drei Bühnen auf denen gleichzeitig gespielt wird.

Von 10-22 Uhr heizen euch die Künstler auf der Sony Stage , Energy Bremen-Stage und der Paragu-Stage ein. Damit ihr euch auch auf dem Gelände zu Recht findet und euch entscheiden könnt, wann ihr wo sein wollt, gibt es auch dieses mal wieder einen genauen Zeitplan und einen Lageplan. Beides findet ihr jetzt hier unten in der Galerie, wir wünschen allen viel Spaß !