SonneMondSterne (SMS X9) Lageplan

SonneMondSterne (SMS X9) Lageplan

1697
TEILEN

Während viele bei den schweißtreibenden Temperaturen in der kühlen Wohnung sitzen, ist das 19. SMS-Festival in Saalburg gerade in vollem Gange: Schattenplätze werden gesucht, Zelte werden aufgebaut und man stimmt sich ein auf ein grandioses Opening, heute um 18:00 Uhr. Das dreitägige Open-Air-Event wird auch in diesem Jahr wieder tausende Besucher anziehen, denn mit Headlinern wie Calvin Harris, Steve Aoki, Fritz Kalkbrenner, Robin Schulz und vielen weiteren kann sich das Line Up definitiv sehen lassen!

Die steigenden Temperaturen dürften es so manchem Festivalbesucher nicht leicht machen, denn bei dieser Hitze Zelte aufzubauen ist alles andere als ein Vergnügen. Glücklicherweise findet das SMS-Festival direkt bei der Bleilochtalsperre in Thüringen statt, welche die Saale anstaut. Somit kann man sich zwischendurch immer wieder im kühlen Nass erfrischen. Eine grobe Übersicht von Camping- und Parkplätzen bietet euch auflerdem diese Karte:

10589680_938867276173623_683791143_n

Schon seit 1997 findet das SMS auf dem Gelände statt, welches optimale Bedingungen für solch ein Event bietet. Auch die verschiedenen Stages werden direkt am Wasser aufgebaut sein, wie ihr auf dieser Karte sehen könnt:

11857713_938867279506956_1356525367_n

Entspannten Auszeiten am Strand mit Musik direkt im Hintergrund steht somit nichts mehr im Wege!

Bleibt nur noch zu hoffen, dass auch ihr ein schattiges Plätzchen zum Campen erwischt habt, denn diese dürften lau sein. Im schlimmsten Fall macht de gute Festivallaune aber alles wieder wett.