Sziget Festival 2015 – Lageplan

Sziget Festival 2015 – Lageplan

1193
TEILEN

Damit ihr euch am Sziget Festival 2015 nicht verirrt, haben wir hier gerade noch rechtzeitig den Lageplan für euch. Am Montag, den 10. August geht’s nämlich wieder los auf der Insel im Herzen Budapests und das bedeutet 7 Tage Non-Stopp-Party. Um keinen Lieblingsact zu verpassen, sollte man sich vorher schon mal am Gelände zurecht finden und im Vorfeld ein bisschen planen, wie man von einer Bühne zur anderen kommt. Gut, dass die Veranstalter aus diesem Grund den Lageplan schon veröffentlicht haben.

Acts wie Martin Garrix, Avicii, Nervo, Robbie Williams, Limp Bizkit und noch viele mehr machen das Sziget Festival in Ungarn von 10.-17. August wieder für eine Woche lang zu Musik-Hot-Spot Ungarns. An 7 Tagen tummeln sich dann rund 400.000 Besucher auf dem Festivalgelände, da ist es hilfreich, wenn man schon im Vorfeld einen Überblich über’s Eventareal hat.

Das Sziget gibt es übrigens schon seit 1993. Neben dem Balaton Sound, das immer Anfang Juli am Plattensee stattfindet, ist es das bekannteste Festival in Ungarn und findet vor allem auch bei ausländischen Besuchern großen Anklang.

Hier könnt ihr euch nun mit dem Lageplan schon vor Beginn des Sziget Festivals 2015 einen Überblick über’s Gelände verschaffen.

Sziget-Lageplan