WORLD CLUB DOME 2016 Lageplan

WORLD CLUB DOME 2016 Lageplan

1697
TEILEN
Bildquelle: worldclubdome.com / BigCityBeats

Hier findet ihr den diesjährigen Lageplan / Geländeplan des BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2016 in und rund um die Commerzbank-Arena in Frankfurt am Main.

Neben dem Fußballstadion und den Ring drum herum, der unter anderem den legendären „Club Music Circle“ beherbergt, wächst dieses Jahr auch die Rasenfläche vor dem Stadion weiter an. Dort gibt es zum Beispiel die Q-Dance Stage, die Fressstände, eine Chillout-Wiese und den Heli-Landeplatz, auf dem die großen Headliner direkt vom Frankfurter Flughafen eingeflogen kommen. Dahinter geht es in 2016 jedoch weiter: Rechts und links der Zufahrtsstraße befinden sich das BCB Village, einer von insgesamt zwei Campingplätzen des WCD sowie das Frankfurter Stadionbad, das in diesem Jahr zur „WCD Pool Sessions Area“ umgebaut wird und in der es wohl noch mehr nackte Haut als sonst schon zu bestaunen geben wird!

Etwas außerhalb des Geländes, aber fußläufig noch immer problemlos zu erreichen, findet ihr das „Großstadtcamping“-Gelände, den zweiten Zeltplatz des „größten Clubs der Welt“.

Bildquelle: worldclubdome.com / BigCityBeats
Bildquelle: worldclubdome.com / BigCityBeats