Airbeat One 2015 Line Up

Airbeat One 2015 Line Up

1176
TEILEN

Wenn die Airbeat One 2015 ihr Line Up bekannt gibt, kann man sich sicher sein, dass die Festival Saison vor der Tür steht, denn wie alle großen Festivals in Deutschland, wollen auch die Macher der Airbeat One wieder einmal “ Sold Out “ vermelden.

Und die ersten Teile des Line Ups können sich echt sehen lassen, das dürfte sicherlich einiges an Besucher ziehen. Den Termin finden wir jedoch etwas unpassend, denn mit nur einem Wochenende vor dem Tomorrowland Festival in Belgien, wirkt die Airbeat One wie ein Low Budget Gegenstück zum Tomorrowland. Das klingt sicherlich erst mal ziemlich Böse, ist jedoch gar nicht so gemeint, denn viele können sich tatsächlich eher Karten fürs Airbeat One leisten, anstatt das ganze Geld für den Jahresurlaub auszugeben, um 3 Tage Tomorrowland zu erleben.

Auch wenn beim Airbeat One noch immer „Kinderkrankheiten“ wie z.B. Probleme bei den Sanitäranlagen auftreten, kann man das Festival durchaus empfehlen. Durch die verschiedenen Areas sollte wohl fast jeder im Bereich der Dance Musik auf seine Kosten kommen.

Selbstverständlich informieren wir euch auch in den nächsten Monaten weiterhin über Neuigkeiten zur Airbeat One 2015 und aktualisieren das Line-Up hier alle paar Tage und tauschen es am Ende dann ggf. gegen eine grafische Übersicht aus, falls diese vom Veranstalter bereit gestellt. Der Verkauf der Airbeat One Tickets 2015 ist natürlich bereits im vollem Gange, also wartet nicht zu lange und sichert euch bereits jetzt ein Ticket.

Hier haben wir das Airbeat One 2015 Line Up für euch (Stand 10.2.2015)

Mainstage:

Alesso
Armin van Buuren
Steve Aoki
Ostblockschlampen
Dimitri Vegas & Like Mike

Maincircus:

Bass Modulators
Brennan Heart
Da Tweekaz
Frontliner
Korsakoff
Psyko Punkz
Technoboy
Zatox
Audiofreq
Code Black

Terminal:

Aka Aka feat. Thalstroem
A.N.A.L.
Format:B
LExer
Lexy & K-Paul
Robin Schulz
Sascha Breamer
Wankelmut
Watermät
Nico Pusch

Second Stage:

Astrix
Audiomatic
Captain Hook
Liquid Soul
Major 7
Morten Granau
Ritmo
Bubble

TEILEN
Vorheriger ArtikelMayday 2015 LineUp
Nächster ArtikelDaycation Aftermovie 2014
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.