Amsterdam Music Festival 2015 Line Up

Amsterdam Music Festival 2015 Line Up

1078
TEILEN

Das Amsterdam Music Festival wird 2015 bereits zum 3. Mal in Folge dem Amsterdam Dance Event einen krönenden Abschluss bieten. In diesem Jahr wird das Event erstmals an 2 Tagen stattfinden und zwar am 16. und 17. Oktober 2015 in der Amsterdam Arena. Tickets sind bereits erhältlich. Beim Amsterdam Music Festival handelt es sich um eine „Headliners only“ Show, da an diesem Tag wohl wie auch im Vorjahr das Ergebnis des DJ MAG Top 100 Votings bekannt gegeben wird. Aus diesem Grund werden alle DJs, die eventuell gewinnen könnten für die Show gebucht.

Die Vorbereitungen für das Amsterdam Dance Event sind bereits in vollem Gange. Ständig werden neue Partys angekündigt. Das Amsterdam Music Festival ist zwar schon lange bestätigt, doch nun folgt das komplette Line Up. In diesem Jahr findet das Festival sogar am gesamten Wochenende und nicht nur Samstag. Damit wird das ohnehin schon riesige Event noch ein Spur mächtiger.

Das gesamte Line Up 2015:

AMF Line Up

Im vergangenen Jahr wurde etwas später noch ein VIP-Floor hinzugefügt. Ob es diese 2015 wieder geben wird, ist noch unklar. Das Besondere am VIP-Floor war vor allem, dass die Stimmung viel intimer war. Dort waren nicht einmal 500 Leute. Dannic spielte dort noch im Freudenrausch über seinen Aufstieg auf #30 in den DJ MAG Top und spaßte während seines gesamten Sets mit seinem Team und Freunden. Hoffentlich wird es auch in diesem Jahr wieder diese nette Bühne geben.

*Update: 11.08.2015

AMF-Nervo