BigCityBeats World Club Dome 2015 Line Up

BigCityBeats World Club Dome 2015 Line Up

973
TEILEN

Es ist an der Zeit, einen Blick auf das BigCityBeats World Club Dome Line Up zu werfen. Schon jetzt steht fest, über 100.000 Besucher auf das Festival kommen werden, um zu den Shows der mehr als 150 DJs zu feiern und zu tanzen. Wer euch alles erwartet und vor allem an welchen Tagen erfahrt hier in unserem Artikel zum Line Up.

Vermutlich laufen jetzt gerade die Vorbereitungen für das Mega-Event in der Frankfurter Commerzbank-Arena auf Hochtouren. Nur noch wenige Tage verbleiben, bis dort weltbekannte DJs auf den Bühnen ihre grandiosen Sets spielen und den Massen so richtig einheizen.

Los geht’s am Freitag den 05. Juni mit Top Acts wie Avicii, Steve Angello, Dimtri Vegas & Like Mike und Arty auf der Mainstage. Vielversprechend geht es am Samstag weiter, wenn Künstler wie Steve Aoki, DVBBS, Oliver Heldens, DJ Bl3nd, R3hab und viele weitere die Mainstage zum kochen bringen werden. Einen ganz besonderen Auftritt legen dabei Faithless mit ihrer Eröffnung am Samstag hin: Zum ersten mal werden sie wieder gemeinsam auftreten und das beim World Club Dome! Ihr wohl bekanntester Track „Insomnia“ wird ganz bestimmt für eine gewaltige Stimmung in der Arena sorgen.

Tolle Stimmung ist aber auch am Sonntag, dem letzten Tag zu erwarten. Mit David Guetta und Hardwell auf der Mainstage erwarten uns nochmal zwei Top-Acts, die man bisher noch nie gemeinsam auf einem deutschen Festival erlebt hat. Krewella, Blasterjaxx, Ummet Ozcan, Sick Individuals und einige weitere werden ebenfalls am Sonntag auf der Mainstage erwartet, genauso wie der Stuttgarter Le Shuuk, für den dies ein ganz besonderer Auftritt werden dürfte. Wir sind schon sehr gespannt auf sein Set!

Aber
neben der Mainstage wird es natürlich auch noch einige kleinere Bühnen geben. So erwarten uns auf der „Space Ibiza“ Künstler wie Dubfire, Deep Dish oder Klangkarusell. Don Diablo, Michael Clafan und viele weitere werden beim „Neonsplash“ rocken und beim „Tonspiel“ gibt es lässige Klänge von Robin Schulz und Co.

Das Line Up kann sich mit über 150 DJs auf jeden Fall sehen lassen und zeigt, dass es nahezu unmöglich ist, alle Künstler hier zu nennen. Die größten und bekanntesten Acts des World Club Dome dürftet ihr aber jetzt schon kennen, alle weiteren Künstler, die auf dem World Club Dome 2015 auftreten werden, könnt ihr diesem Bild entnehmen:

Big City Beats World Club Dome Line Up 2015