Creamfields 2014 LineUp

Creamfields 2014 LineUp

708
TEILEN

Das Creamfields 2014 ist eines der größten Festivals für elektronische Tanzmusik in England und mit mittlerweile über 40.000 Besuchern und einem wahrlich gigantischem LineUp, kann es sich mit anderen großen Events messen.

Auch in Sachen Mainstage lässt man sich dort nicht lumpen und fährt jede Menge LED- und Pyrotechnik auf. Auch dieses Festival wird wohl den Status “ Sold Out “ erreichen, denn am 5. August 2014 meldeten die Veranstalter, dass nur noch 5% der Tagestickets verfügbar wären und alle anderen Varianten der Tickets bereits ausverkauft sein.

Wir haben euch unten zur Einstimmung schon mal das Aftermovie von 2013 eingebettet. Darunter findet ihr direkt das komplette diesjährige LineUp des Mega-Events in England. Zum vergrößern der Grafiken müsst ihr einfach die Bilder anklicken.

Dass eben dieses LineUp echt gigantisch ist, werdet ihr gleich sehen, denn dort findet ihr Namen wie Alesso, Calvin Harris, Tiesto, Nervo, Duke Dumont, Laidback Luke, Paul van Dyk, Avicii, Deadmau5, Martin Garrix, Armin van Buuren, Dimitri Vegas & Like Mike, Sander van Doorn und wirklich viele viele mehr.

TEILEN
Vorheriger ArtikelTaubertal Festival 2014
Nächster ArtikelCreamfields 2014 Trailer
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.