Das Fest 2014 – LineUp & Timetable

Das Fest 2014 – LineUp & Timetable

742
TEILEN

Das Fest 2014, hier das komplette Line Up un der Timetable der verschiedenen Bühnen. Besser und vor allem einfacher könnte ein Name für so ein Event nicht sein, denn “ Das Fest “ beschreibt sehr gut was es dort ist und zwar ein großes grandioses Fest.

Groß beschreibt es allerdings recht gut, denn mit 250.000 Besuchern gehört “ Das Fest “ zu den größten Open Air Veranstaltungen in Deutschland und das muss man erst einmal schaffen.

In diesem Jahr findest es zum 30. mal statt und Tickets dafür kann sich nahezu jeder leisten, denn diese gibt es schon ab 5 €.

Das schon fast gigantische Rahmenprogramm abseits der Musik haben wir nun nicht mit aufgeführt, hier findet ihr jedoch jede Menge Aktivitäten für groß und klein. Wer die ein oder andere Sportart mal ausprobieren möchte, ist auf diesem Event ebenfalls richtig, denn es gibt einige Kurse für Anfänger.

Hier nun aber Timetable und LineUp in einem, um die Ansicht zu vergrößern, einfach auf die Bilder klicken, funktioniert übrigens auch am Handy.

TEILEN
Vorheriger ArtikelDas Fest 2014
Nächster ArtikelMTV Mobile Beats 2014
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.