Daycation 2015 – Lineup

Daycation 2015 – Lineup

959
TEILEN

Am 27. Juni 2015 findet in Höchstadt in Bayern das Daycation 2015 Festival statt. Das Lineup des eintägigen Festivals kann sich sehen lassen, denn es sind einige große Namen mit dabei. Auch die Preise für die Tickets sind in Ordnung und wie am Trailer zu sehen ist, bemühen sich die Organisatoren um viel Professionalität.

Zu den großen Namen gehören Chuckie, MAKJ, Tujamo oder Ostblockschlampen. Auch Moonbootica oder Tube & Berger kann man mit zu den großen Namen zählen. Auch mehrere unbekanntere DJs sind dabei, die aber einigen Festivalgängern schon bekannt sein dürften, da sie öfter mal auf Festivals auflegen. Beispielsweise sind Julezz, Ricardo Rodriguez oder auch A.N.A.L. (Alles Nur Aus Liebe) mit am Start.

Das Daycation beschränkt sich glücklicherweise mal wieder auf ein Genre: EDM. Es sind keine Ausnahmen zu finden, wie momentan auf vielen Festivals. Das Reload Festival Sulingen beispielsweise hat neben vielen Metal-Acts K.I.Z. mit im Lineup. Gefällt euch das oder wollt ihr auf einem Festival lieber eine klare Linie was die Musik angeht? Schreibt es uns in die Kommentare und diskutiert mit uns!

Daycation 2015 Lineup

TEILEN
Vorheriger ArtikelEDC Las Vegas – Livestream
Nächster ArtikelDaycation 2015 – Anfahrt
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.