Decibel Outdoor Festival 2014 Line Up und Timetable

Decibel Outdoor Festival 2014 Line Up und Timetable

1145
TEILEN

Gerade haben wir euch unseren Hauptartikel vorgestellt und nun folgt das Line Up und der Timetable für das Decibel Outdoor Festival. Wie ihr gleich sehen werdet, haben die Veranstalter auch dieses Jahr wieder keine Kosten und Mühen gescheut und ein ordentliches Line Up auf die Beine gestellt.

Auffällig ist, wie viele verschiedene Areas es geben wird. Insgesamt sind nämlich 15 Floors geplant. Alle Acts sind für Samstag den 16. August geplant. Am Freitag wird es jedoch noch eine Preparty geben. Um das Wochenende abzurunden ist auch noch eine Afterparty am Sonntag organisiert worden.

Auch von diesen Events haben wir euch den Timetable mit eingefügt. Alle Grafiken findet ihr nun hier unten in der Übersicht. Um die Großaufnahme sehen zu können müsst ihr lediglich auf ein Bild klicken um die Galerie zu öffnen. Solltet ihr das Decibel Outdoor Festival 2014 besuchen wünschen wir euch natürlich viel Spaß. Informationen zum Line Up und zum Timetable habt ihr ja nun. Hier könnt ihr euch auch schon mal über die passende CD zum Festival informieren.

Decibel Outdoor Festival 2014 Line Up