E-Tropolis 2015 Line Up

E-Tropolis 2015 Line Up

746
TEILEN

Am 28. März steigt in Oberhausen das E-Tropolis 2015 Festival und wir möchten euch nun das Line Up vorstellen. Musikalisch gesehen wird vor Allem EBM, Industrial, und E-Pop geboten. Damit ihr euch selber ein Bild vom Programm machen könnt haben wir euch unten eine Grafik eingebettet.

Mit den Headlinern VNV-Nation, Project Pitchfork und Laibach + De/Vision haben die Veranstalter sehenswerte Artists an Land gezogen. Aber auch die weiteren Künstler haben einiges zu bieten. Die Namen dieser findet ihr wie gesagt unten in der Grafik.

Wenn ihr weitere Infos über die Veranstaltung wissen wollt bekommt ihr die natürlich auch von uns. In unserem Hauptartikel zum E-Tropolis 2015 steht nämlich alles weitere was wichtig ist. Wenn ihr lieber eine vergleichbare Veranstaltung in Ostdeutschland  besuchen wollt, dann empfehlen wir euch das E-Werk Ost Festival in Dresden.

E-Tropolis 2015 komplettes Line Up