Easter Rave 2015 Line Up

Easter Rave 2015 Line Up

1004
TEILEN

Oberhausen lässt beim Easter Rave 2015 wieder 40 DJs an seine Decks. DJ Gollum, TV Noise, Italobrothers, Coone, Korsakoff und viele weitere Künstler könnt ihr auf 4 Stages in der Turbinenhalle begrüßen.

Jedes Jahr findet am Ostersonntag der Easter Rave in der Turbinenhalle, Oberhausen statt. Der Sponsor ist BE 24/7, welcher auch das Projekt TechnoBase.FM unterstützt. Da TechnoBase das Hauptradio seiner Tochterradios ist, basiert das Event auf HandsUp & Dance. Aber auch House, Hardstyle und Hardcore sind mit Subgenres vertreten.

Wie jedes Jahr, wird es bestimmt eine „Easter Rave Hymne“ geben. Letztes Jahr war sie von „DJ Gollum feat. DJ Cap“. Die Hymne wurde bis jetzt immer im Hands Up-Genre veröffentlicht, wodurch es zu Verwunderungen einiger Hardcore Fans kommen kann.

Das Line Up ist immer ordentlich und sauber sortiert sind auf 4 Bühnen 40 DJs/DJ Gruppen/Live Acts verteilt.

Um euch nicht länger auf die Folter zu spannen ist hier das gesamte Line Up:

Easter Rave 2015 Line Up

TEILEN
Vorheriger ArtikelSun & Moon 2015 Line-Up
Nächster ArtikelEaster Rave 2015
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.