Electric Love Festival 2015 Line Up

Electric Love Festival 2015 Line Up

1029
TEILEN

Vom 9. bis zum 11. Juli 2015 findet mit dem Electric Love Festival das berühmteste Electro-Festival Österreichs  statt. Line Up und weitere Fakten zum Event folgen nun. Infos zu Tickets bekommt ihr in einem Extraartikel Vor 2 Jahren fand das „Electric Love“ Festival zum ersten mal statt. Veranstaltet wurde es am Salzburg Ring in Österreich.

Künstler wie Steve Aoki, David Guetta oder Martin Garrix sind schon dort gewesen und wer diesen Sommer auflegt erfahrt ihr später hier in diesem Artikel. Die sonstige Rennstrecke wird binnen Tage zum gigantischen EDM Festival Gelände.

2014 gab es 4 Stages: Die Mainstage, die HardBase.FM Stage, den Club Circus und die Greenfield Stage. Auf der Mainstage treten kommerzielle DJs wie Tiesto, Alesso oder Showtek auf. Die HardBase.FM Stage, (2015 Q-Base Stage), beschäftigt sich mit Hardstyle, Rawstyle oder auch Hardcore. Künstler wie Brennan Heart, Zatox oder Coone treten da auf.

Im Club Circus wird leichter Dubstep von beispielsweise Pegboard Nerds und Deep House, wie von Tiefschwarz gespielt. Ganz zum Schluss gibt es noch die Greenfield Stage. Da performen junge und noch recht unbekannte Künstler.

Nun hat Electric Love TV den ersten offiziellen Trailer zum Festival veröffentlicht. Folgende Künstler wurden für 2015 angekündigt:

Electric Love 2015 Line UP