Hurricane Festival 2016 Line Up

Hurricane Festival 2016 Line Up

5060
TEILEN

Zur Zeit geben ja viele Festivals bereits ihr Programm für das Jahr 2016 bekannt. Auch für das Hurricane Festival 2016 steht nun das komplette Line Up fest. Wie immer gibt’s über so manche Acts Kiritik von den Fans, aber das lässt sich wohl nie vermeiden. Geschmäcker sind eben unterschiedlich. Dennoch sind viele Top-Acts am Start!

Das Line Up haben wir euch direkt als Grafik mit eingebaut. Und schon die ersten Namen lassen sich sehen: Rammstein, Mumford & Sons, Deichkind, K.I.Z, The Offspring, Annenmaykantereit und und und. Da bekommt man doch schon gleich beim lesen Bock auf das Festival!

Auch das restliche Line Up glänzt mit ordentlich Prominenz und man kann sich sicher sein, dass für jeden Geschmack etwas dabei sein wird. Stattfinden wird das Hurricane Festival vom 24. Juni – 26. Juni 2016 und weitere Informationen bekommt ihr von uns hier.

hurricane-festival-2016-line-upWas sagt ihr zu dem Line Up? Lasst es uns in den Kommentaren wissen! 🙂