Mayday 2015 LineUp

Mayday 2015 LineUp

771
TEILEN

Die Mayday 2015 rückt immer näher, höchste Zeit einen Blick auf das komplette Line Up zu werfen und genau dieses Line Up sorgt bei den Fans der Mayday für reichlich Gesprächsstoff, jedoch im negativen Sinne.

Die Mayday hat es in Deutschland immer schwerer, denn andere neue große Festivals laufen dem Event den Rang ab, doch was tun ? Weiter voll und ganz auf die alten Fans setzen oder sich mit dem LineUp an das junge neue Festival Publikum trauen ?

Anscheinend hat man sich bei der Mayday nun für den zweiten Weg entschieden, denn jede Menge große Namen, die ewig zur Mayday einfach dazu gehörten, sucht man mittlerweile im Line Up vergeblich. Dafür findet man hier jedoch junge aufstrebende Künstler wie z.B. Lexer oder Danny Avila.

Auf der Facebook Seite der Mayday, löste das LineUp jedoch eher einen Shitstorm statt Begeisterung aus und immer wieder wird der Ausstieg von Westbam bemängelt, denn er trennte sich bekanntlich von der Veranstaltung in einer medialen Schlammschlacht mit den Veranstaltern.

Selbstverständlich haben wir von Eventplay das komplette Line Up der Mayday 2015 für euch am Start, auch bei uns in den Kommentaren dürft ihr gerne euren Senf dazu abgeben, wie euch das LineUp der Mayday in diesem Jahr gefällt und ob ihr der Mayday Treu bleiben werdet oder doch auf andere Festivals umsteigt.

Mayday 2015 LineUp