Oldenbora 2014 – Details zum Line Up sind bekannt

Oldenbora 2014 – Details zum Line Up sind bekannt

521
TEILEN

Die Oldenbora 2014 rückt immer näher, Zeit einen ersten Blick aufs LineUp zu werfen. Wieder einmal haben sich die Veranstalter nicht Lumpen lassen und neben regionalen Größen auch wieder den einen oder anderen ganz großen der Szene gebucht, um euch am Pfingsten reichlich gute Laune zu bescheren.

Aus dem Regionalen Bereich ist derzeit Mark Bale absolut nicht weg zu denken, auch beim Strandfieber 2014 in Goldenstedt 1 Woche vor der Oldenbora, steht Mark Bale bereits auf der Mainstage an den Decks um der Menge einzuheizen.

Die Fans und Veranstalter wünschen sich auch in diesem Jahr wieder so grandioses Wetter, wie es 2012 der Fall war, denn damals sorgten Temperaturen um die 30 Grad und die Wahnsinns Atmosphäre am Beach Club in Nethen für Pures Ibiza Feeling.

So ist es nicht verwunderlich, das die Fans sich wieder so ein Wetter wünschen. Kommen wir nun aber zum ersten Teil des LineUps der Oldenbora 2014, weitere Informationen zum Open Air House Event findet ihr natürlich in unserem Hauptartikel zur Oldenbora 2014.

– Robin Schulz
– Stephan Bodzin
– Dubvision
– Umami (Live)
– My Didital Enemy
– Super Flu
– Mark Bale