Oldenbora 2014 – LineUp vollständig

Oldenbora 2014 – LineUp vollständig

603
TEILEN

Das LineUp zur Oldenbora 2014 ist vollständig! Schon in wenigen Monaten ist es so weit und das Festival steigt wieder in den Sattel. Zeit das LineUp unter die Lupe zu nehmen.

Vor ein Paar Wochen haben wir schon über den Headliner Robin Schulz berichtet, doch jetzt ist das LineUp endlich vollständig für des Event im Beachclub Nethen.  Jetzt wurden vor kurzem drei weitere Artists bestätigt, und zwar Filtertypen, Dansir und Chocolate Puma.

Die Fans und Veranstalter wünschen sich auch in diesem Jahr wieder so grandioses Wetter, wie es 2012 der Fall war, denn damals sorgten Temperaturen um die 30 Grad und die Wahnsinns Atmosphäre am Beach Club in Nethen für Pures Ibiza Feeling.

Weitere Infos zu diesem Event findet ihr in unserem Oldenbora 2014 Hauptartikel ! Hier haben wir nun das komplette LineUp der Oldenbora 2014 für euch.

Oldenbora 2014 LineUp

TEILEN
Vorheriger ArtikelJuWi Fest 2014
Nächster ArtikelHard Summer 2014 Trailer
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.