Oldenbora 2015 – Line Up

Oldenbora 2015 – Line Up

858
TEILEN

Am 24.Mai steht die Oldenbora 2015 wieder an die neunte Ausgabe des Festivals steht somit in den Startlöchern und freut sich jetzt schon wieder auf gut 10.000 Besucher, die den Klängen des Line Ups lauschen. Denn, wie wir bereits berichtet haben, ist die Oldenbora 2015 ausverkauft! Ein weiteres Indiz dafür, dass das größte Open Air Festival für elektronische Musik in der Region schon lange kein Geheimtipp mehr ist.

Auch in diesem Jahr sind wieder zahlreiche Künstler an den Turntables im Beach Club Nethen zugange. Einmusik, Louis Dinkgrefe und Monkey Safari, um nur einige Namen zu nennen, werden wieder mal die Menge auf Trab halten und für die richtigen Beats am Strand sorgen.

Insgesamt 29 Künstler werden am Pfingstsonntag von 10-22 Uhr den Strand zum kochen bringen. Wir haben für euch das komplette Line Up nun jetzt hier angehängt und wünschen jedem, der eins der begehrten Tickets ergattert hat viel Spaß dabei!

Oldenbora Line-Up:

EINMUSIK
GAMPER & DADONI
MARCAPASOS&JANOSH
JENS BOND
ROUL AND DOORS
&ME
OLIVER HUNTEMANN
MARK BALE
PROK & FITCH
DAN CASTER
BJÖRN STÖRIG
HARD ROCK SOFA
DANSIR
RICD
MONKEY SAFARI
NICKY JONES
DON ROSSI
DENNIS MEYER
STEREOROCKER
LOUIS DINKGREFE
AUDIO:PUNX
SWITCH OFF
TIM DUWENSEE
ISAMSOE
PASCAL M.
CHRISTIAN SCHRÖDER
KAYLAB
CHRIS PACKER
KUESTENKLATSCH

TEILEN
Vorheriger ArtikelStrandfieber 2015 – Line Up
Nächster ArtikelFrühtanz Tange 2015
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.