Olgas Rock Festival 2014 Line Up und Timetable

Olgas Rock Festival 2014 Line Up und Timetable

574
TEILEN

Nach unserem Hauptartikel bekommt nun auch noch das Line Up und den Timetable für Olgas Rock Festival 2014. Das Event wird an zwei aufeinander folgenden Tagen – dem 08. und 09. August – stattfinden.

Der Eintritt für das Festival ist zwar kostenlos und dennoch haben die Veranstalter ein tolles Line Up auf die Beine gestellt um die Besucher glücklich zu machen. Unten haben wir euch zwei Grafiken eingebettet, in denen ihr seht welche Artists auftreten und auch wann. Die Acts sind auf zwei Bühnen aufgeteilt worden. Die beiden Headliner Callejon und Turbostart bekommen die Primetime:

Callejon spielt am Samstag um 21:40 Uhr und Turbostart am Freitag um 21:45 Uhr. Die Running Order für die anderen Artists könnt ihr wie gesagt alle unten in der Übersicht ablesen. Wenn ihr nun Lust auf das Festival bekommt, dann nichts wie hin nach Oberhausen. Dass für das Event kein Eintritt zu bezahlen ist haben wir euch ja schon bereits berichtet.

Freitag, 08. August 2014
Olgas Rock Festival 2014 Timetable Freitag 08. August
Samstag, 09. August 2014

Olgas Rock Festival 2014 Timetable Samstag 09. August