Open Beatz 2015 – Erster Headliner bekannt

Open Beatz 2015 – Erster Headliner bekannt

483
TEILEN

Die Open Air Festival -Saison ist schon wieder eine ganze Zeit vorbei aber nun haben die Veranstalter des Open Beatz Festivals den ersten Headliner für 2015 bekannt gegeben. Mittlerweile können für das Electro-Event ja Tickets gekauft werden. Was nun also noch fehlt ist das Line Up.

Und da haben wir nun die ersten Infos: Die Veranstalter haben bestätigt, dass Felix Kröcher auftreten wird. Somit könnt ihr euch also schon mal auf eine echte Szenegröße freuen. Für alle die Felix Kröcher nicht kennen: Der gebürtige Frankfurter ist mittlerweile 30 Jahre alt und legt Techno auf.

Nach und nach werden die Verantwortlichen des Open Beatz 2015 Festivals nun die weiteren Artists bekannt geben. Natürlich werden wir euch hier auf dem neusten Stand halten. Bis dahin könnt ihr euch über allgemeine Infos zum Event und auch über die geplanten Neuerungen des Open Beatz Festivals 2015 informieren.