Open Beatz 2015 Line Up

Open Beatz 2015 Line Up

1049
TEILEN

Die Fans des Open Beatz Festivals 2015 freuen sich schon riesig auf das Event und nun kommt die heiße Phase, in der das Line Up bekannt gegeben wird. Über den ersten Headliner hatten wir euch ja schon berichtet und nun folgen die nächsten Artists. Die Veranstalter haben bekannt gegeben, dass neben Felix Kröcher auch Ummet Ozcan und Aka Aka feat Thalstroem mit an Bord sein werden.

Damit sind schon mal drei hervorragende Acts bestätigt und die Fans können sich wirklich freuen. Weitere Artists werden die Veranstalter in der nächsten Zeit bekannt geben und wir werden euch hier weiterhin darüber informieren.

Der Ticketverkauf für das Open Beatz Festival 2015 läuft übrigens schon. Ausführliche Infos zum Festival könnt ihr unserem Hauptartikel entnehmen. Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass wir hier – wie gesagt – im Laufe der Zeit das Line Up vervollständigen werden.