Parookaville 2015 – Line Up

Parookaville 2015 – Line Up

2654
TEILEN

Wir haben euch schon im März vom Parookaville 2015 berichtet, ein Festival, das am 17-19. Juli zum ersten Mal stattfinden wird. Das Festival ist wie eine Stadt aufgebaut, so sind die insgesamt 5 Bühnen zum Beispiel Stadthallen oder Bunker, das Ticket ist ein Visum und die Besucher sind Stadtbewohner.

Aufgrund dieses Aufbaus wird das Parookaville schon jetzt als deutsches Tomorrowland bezeichnet und auch das Line Up muss sich nicht gerade vor dem Mega Festival aus Belgien verstecken. So kommen Größen wie Dimitri Vegas & Like Mike, Alesso oder auch Steve Aoki nach Weeze in NRW zum Airport um die „Stadtbewohner“ mit den richtigen Beats zu versorgen.

Aber auch die Künstler auf den anderen Bühnen können sich sehen lassen. Um euch einen Überblick über das gesamte Line Up zu verschaffen, haben wir euch in der folgenden Galerie das komplette Line Up jeder Bühne eingebunden. Für weitere Informationen zum Festival könnt ihr auch unseren Hauptartikel zum Parookaville 2015 durchstöbern. Viel Spaß damit!