RadioNation 2014 – Line Up & Timetable

RadioNation 2014 – Line Up & Timetable

835
TEILEN

Die RadioNation 2014 steht vor der Tür, höchste Zeit einen Blick auf das Line Up und den Timetable zu werfen, denn keiner von euch will seinen Lieblings Act auf der RadioNation verpassen. Was aus einer Jubiläumsfeier des Radio Senders Sunshine Live entstand, geht nun in die 2. Runde und das mit über 6000 Partybegeisterten.

Aufgeteilt ist die RadioNation in insgesamt 3 Floors und so sollte für die richtige Abwechslung auf jeden Fall gesorgt sein. Doch wer legt wann und wo auf ? Diese Frage klären wir am Ende des Artikels mit einer Grafik zum Timetable. Der Dance Music Sender Sunshine Live gehört in Europa mittlerweile fest dazu, denn während fast alle anderen Radiosender eher die älteren Zuhörer ansprechen, setzt Sunshine Live weiter auf das junge Publikum.

Seit mittlerweile 17 Jahren gelingt das mit der neusten und besten Trend Musik aus der internationalen House & Dance Szene. Mit dem Anstieg von Webradios wie Technobase, Techno4ever oder andere, sahen einige schon das Ende von Sunshine Live, doch während die Webradio mit teils deutlichen Einbrüchen der Hörerzahl zu kämpfen haben, steht Sunshine Live stabil da und verzeichnet weiter Wachstum.

Kommen wir nun aber zum LineUp und dem Timetable der RadioNation 2014, für beide haben wir euch hier nun je eine Grafik eingebunden.

RadioNation 2014 Line Up

RadioNation

RadioNation 2014 Timetable