Rock am Ring 2015 – Erste Headliner bestätigt

Rock am Ring 2015 – Erste Headliner bestätigt

678
TEILEN

Die Vorfreude auf Rock am Ring 2015 steigt weiter, denn mit unter anderem Foo Fighters, Toten Hosen und Motörhead wurden nun die ersten Headliner bekannt gegeben. Das ist aber auch nötig, denn der Machtkampf zwischen den Festivals Grüne Hölle und Rock am Ring wird immer härter.

Kaum ein Tag an dem es keine neuen Anschuldigungen, Bekanntgaben oder andere Meldungen eines der Festivals gibt. Während sich Lieberberg jedoch eher um seine Festivals kümmert, versucht die DEAG, die das Festival Grüne Hölle 2015 am Nürburgring ausrichtet, Rock am Ring das Leben weiter schwer zu machen.

So schickte man nun sogar einen Gutachter ins Rennen, der belegen sollte, dass die Auflagen für ein Mega Festival wie Rock am Ring, am Flughafen in Mendig nicht einzuhalten sei. Neben Lieberberg widersprachen mittlerweile auch die Behörden in Mendig diesem Gutachten und gaben grünes Licht für Rock am Ring 2015.

Ein ist jedoch sicher, die Rock Fans werden es 2015 schwer haben sich für ein Festival zu entscheiden, denn an Rock am Ring kommt man mit Headlinern wie foo Fighters, Toten Hosen, Motörhead, Rise Against und Slipknot kaum vorbei.

Darüber hinaus werden natürlich noch unzählige weitere Top Acts wie z.B. Beatsteaks erwartet. In den nächsten Wochen gibt es sicherlich weitere Enthüllungen im Bereich des Line-Up von Rock am Ring 2015. Auch im Bereich des Schwester-Festivals Rock im Park erwarten wir in den nächsten Wochen weitere Infos rund um das Line-Up, damit ihr nichts verpasst, solltet ihr euch in unseren Newsletter eintragen.