SonneMondSterne X8 Line Up und Timetable

SonneMondSterne X8 Line Up und Timetable

3980
TEILEN

In wenigen Tagen startet das Sonne Mond Sterne Festival 2014 und deshalb präsentieren wir euch hier nun das Line Up und den Timetable. Wichtig zu wissen ist jedenfalls, dass das Event bereits ausverkauft ist. Aber denen, die sich ein Ticket sichern konnten, steht ein fulminantes Wochenende bevor. Das Line Up liest sich jedenfalls sehr gut, denn es wird den Besuchern einiges geboten.

Besonders hervorzuheben sind natürlich die Headliner Calvin Harris, Deadmau5, Fatboy Slim und Steve Aoki. Aber das ist nur die Spitze des Eisbergs. Es sind noch viele weitere Topacts gebucht.

Unten in der Übersicht könnt ihr herausfinden, ob auch eure Lieblingsartists mit von der Partie sind. Außerdem haben wir euch den Timetable mit eingebaut. Dort könnt ihr im Detail sehen, wann und wo die jeweiligen Artists ihren Auftritt haben. Klickt einfach auf die Bilder, um die Großansicht zu öffnen.

Die Tatsache, dass insgesamt 9 Areas aufgeboten werden zeigt wie groß das Festival geworden ist. Thüringen hat also über die Jahre festival-technisch ein tolles Aushängeschild entwickelt.