Southside Festival 2015 Line Up

Southside Festival 2015 Line Up

3535
TEILEN

Zur Zeit geben viele Festivals ihr Programm bekannt und nun hat auch das Southside Festival 2015 seine Informationen zum Line Up preisgegeben. Natürlich gibt es wie immer auch ein bisschen Kritik von den Fans, aber das gehört nun mal auch dazu.

Das Programm haben wir euch unten als Grafik eingebaut. Auf diese Weise könnt ihr euch selber einen Blick verschaffen und falls ihr wollt euren Gedanken im Kommentarfeld freien Lauf lassen. Jedenfalls wäre es Meckern auf hohem Niveau, denn die Veranstalter haben sich alle Mühe gegeben und die Headliner Placebo, Florence and the Machine, Paul Kalkbrenner sind allesamt große Namen.

Auch das restliche Line Up glänzt mit ordentlich Prominenz und man kann sich sicher sein, dass für jeden Geschmack etwas dabei sein wird. Stattfinden wird das Southside Festival vom 19.-21. Juni 2015 und weitere Infos bekommt ihr hier.

Southside Festival 2015 Line Up

TEILEN
Vorheriger ArtikelQlimax 2014 Livestream
Nächster ArtikelSonneMondSterne 2015 (SMS X9) Line Up
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.