Sputnik Springbreak 2015 – komplettes Line Up & Timetable

Sputnik Springbreak 2015 – komplettes Line Up & Timetable

2878
TEILEN

Schon im November haben wir euch ein Line Up des Sputnik Springbreak 2015 vorgestellt, doch seitdem hat sich schon wieder einiges getan und das Line Up hat sich um viele Namen erweitert, diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und stellen euch das sehr sehr umfangreiche komplette Line Up vor.

Wie wir euch schon berichtet haben ersetzen K.I.Z. Marsimoto, der aus gesundheitlichen Gründen abgesagt hat. Doch das sind nicht die einzigen Knaller die vom 22-25. Mai auf der Halbinsel Pouch bei Bitterfeld das Publikum zum staunen und feiern bringen werden.

Acts wie Cro, die Fantastischen Vier, Deichkind, Steve Angello und viele viel weitere Mega Stars sorgen für die perfekte Stimmung für einen Springbreak! Da sich das Festival über mehrere Tage erstreckt und man da leicht den Überblick verlieren kann, haben wir für euch das komplette Line Up und Timetable in der Galerie so übersichtlich wie möglich eingebettet. Wenn ihr euch erst jetzt durch die Acts für das Festival entscheidet haben wir eine schlechte Nachricht für euch: Der SSB ist restlos ausverkauft und es wird auch keine Abendkasse geben. Für all die anderen die sich eine Karte gesichert haben hier nun das komplette Line Up!