Sputnik Springbreak 2015 Line Up

Sputnik Springbreak 2015 Line Up

1177
TEILEN

Die Vorfreude auf den Sputnik Springbreak 2015 steigt langsam wieder an und der Grund dafür ist ganz einfach: Das Line Up wird bekannt gegeben. Die Veranstalter haben zwar noch keine offizielle Grafik mit dem Line Up veröffentlicht, aber wir haben euch die Namen der Künstler aus dem Facebook-Post eingebaut.

Wenn man sich die Namen anschaut sieht man, dass die ein oder andere Größe der House und Electro-Szene mit am Start ist. Robin Schulz, Fritz Kalkbrenner oder Alle Farben sollten jedem Besucher ein Begriff sein. Für Abwechslung werden Die Fantastischen Vier und Deichkind sorgen.

Auf jeden Fall wird für jeden Geschmack etwas dabei sein. Schaut euch unten das Bild an und sucht euch eure Lieblingsacts raus. Ansonsten heißt es warten und natürlich auch Karten kaufen! Stattfinden wird das Event vom 22.-24.05.2015. Weitere Infos findet ihr in unserem Hauptartikel zum Sputnik Springbreak 2015.

Sputnik Springbreak 2015 Line Up