Strandfieber 2015 – Line Up

Strandfieber 2015 – Line Up

779
TEILEN

Goldenstedt lädt wieder zum Strandfieber 2015 ein! Neben dem guten Wetter ist das Line Up natürlich das wichtigste für die Festival Besucher. Und genau dieses bekommt ihr hier nun bei uns vorgestellt.

Das gesamte Line Up wird auf drei Bühnen aufgeteilt. Auf der Waldbühne finden sich Künstler Bingo Players oder Housedestroyer wieder. Auf der Lausbuben- Bühne, die sich beim Amphitheater befindet, treten unter Anderem Talul und Pornbugs auf. Das Ganze Programm rundet dann die Strandbühne ab, auf denen beispielsweise Plastik Funk und 2 elements ihre Beats zum Besten geben.

Die richtigen Beats sind somit definitiv schon mal am Start, auch die Anreise am 14. Mai dürfte dank des umfangreiches Busplans kein Problem sein. Jetzt müssen wir noch auf perfektes Wetter hoffen und einem super Festival am Hartensbergsee in Goldenstedt steht absolut nichts mehr im Weg! Doch wir wollen euch nun nicht mehr weiter auf die Folter Spannen und präsentieren euch hier das komplette Line Up, viel Spaß damit!

Waldbühne

Bingo Players
Tocadisco
Housedestroyer
Mark Bale
Ton Don
Stereorocker

Lausbuben- Bühne (Amphitheater)

Talul
Mirco Niemeier
Panik Pop
Rich vom Dorf
Pornbugs
Dansir DJ
Louis Dinkgrefe
Frank Kruse

Strandbühne

Plastik Funk
2 elements
Steve Norton
Monkeybrain
two4beats
Pianolektro